Ein Hauch von Frühling - die aKTUELLE mODE

 

Der Frühling macht sich langsam auf den Weg zu uns und beendet die häufig doch recht triste Winterzeit. Das ist die ideale Gelegenheit, sich nach frischer Mode umzusehen. Aber was ist hip im Frühjahr 2022?

 

Trendfarben

Bei den Farben 2022 dominieren Blau- und Rosatöne, Rot und Gelb. Besonders das klassische Rot liegt im Trend und sorgt direkt für einen echten Hingucker im Outfit. Bei den Blautönen sind Marine und Hellblau gleichermaßen angesagt, der Klassiker lässt sich toll kombinieren: Ein Blazer in Marine sieht beispielsweise zu einer Sneaker-Jeans-Kombi gut aus und verleiht dem Casual-Look mehr Eleganz. Gelbtöne - gern auch dunkler - lassen sich vielfach kombinieren, etwa in Form einer Bluse zu einer schwarzen Stoffhose oder als Pullover zu einer klassischen blauen Jeans.

 

Print Mix & Patchwork

In diesem Sommer wird sich jeder freuen, der mit unifarbener Mode nichts anfangen kann: Prints in allen Varianten sind 2022 voll im Trend. Polka Dots, Streifen und Karos sind nicht nur solo angesagt, sondern auch in einem Mustermix.

 

Retro Vibes

Auch in diesem Jahr ist nicht Schluss mit dem erfrischenden Charme der 70er Jahre-Mode! Eine bunte Mischung aus unterschiedlichen Stilen prägen diese Dekade: von Hippie, Folklore bis hin zu Disco und Rock. Das tolle an diesem Trend ist, dass er sich über gezielt eingesetzte Stücke ganz einfach in ein Outfit integrieren lässt.

 

Trend Schlitze

Weite Schnitte waren bereits im letzten Sommer angesagt, jetzt kommt in dieser Saison der Schlitz bei Oberteilen, Röcken und Hosen dazu. Dank einem Schlitz wird aus einem normalen Kleidungsstück ein echtes Highlight.

KONTAKT

Neue Wiese 1, 99817 Eisenach

 Telefon 0 36 91/89 01 76

management@pep-eisenach.de

FOLLOW US